Wer schreibt hier?

Toll, dass du hier bei meinem Blog angekommen bist! Mein Name ist August Bäumer.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Erstellung hochwertiger und einzigartiger visueller Inhalte für das Web, wie ich es tue, indem ich eine groß angelegte visuelle Präsentation mit verschiedenen Medien, von Text bis Grafik und einer Vielzahl von Formen interaktiver und visueller Tools erstelle. vitrinentest.de hat zum Ziel, dem Web-Vermarkter zu helfen, indem ich ihn mit Informationen über seine bevorstehenden Shows, die besten Möglichkeiten zur Förderung und Organisation dieser Shows sowie die Möglichkeit, seine kommenden Showcases zu entdecken, zu organisieren und zu verwalten, unterstütze.

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Wenn ich als Künstler arbeite, bin ich ein Profi, meine Arbeit ist kein Hobby". 5 Jahre lang habe ich an einer neuen Ausstellung "The First Place" gearbeitet, der ersten Ausstellung, die dem Werk des berühmten deutschen Fotografen und Filmemachers Paul von Humboldt gewidmet ist: Das Hauptthema dieser Ausstellung ist "The First Place", die Idee eines ersten Ortes, das Ideal einer ersten Begegnung mit einem Ort: In der Fotografie von Paul von Humboldt ist der Betrachter eingeladen, ein "zweiter Ort" zu werden.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich die großen Bilder sehen wollte, wie diese Schau in Nürnberg im Mai 2015 von Max Ernst (einer der führenden Persönlichkeiten der deutschen Fotografie, bekannt für seinen Fotoessay und für sein Fotobuch "Struck By Lightning"), wo wir in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts den Wandel der modernen Stadt Berlin, aber auch der Stadt Nürnberg selbst sehen können, und ich werde das Gleiche tun, aber mit Fotos der anderen Shows auf dem gleichen Gelände wie diese.

Hoffentlich magst du mein Blog.

IhrAugust!